Honda CRF1000L Africa Twin SD06

9 790,- EUR

Beschreibung

Top zustand, unfallfrei, mit Alukoffer, Tankrucksack, Puigscheibe, Batterie neu, Scottoiler, Griffheizung, Touratech Tieferlegung 2,5cm

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
28 500 km
Leistung:
70 kW (95 PS)
Hubraum:
998 ccm
Erstzulassung:
8/2018
Erstzulassung:
8/2018
Farbe:
rot

Motor- und Getriebedaten

Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Griffheizung
Koffer
Traktionskontrolle

Zustand / Besonderheiten

Probefahrt möglich

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CRF1000L Africa Twin - Modellreihe SD 06 (2018 - 2019)

Die neue Africa Twin ist genau so gekommen, wie sie die Fans erwartet haben: Gut kontrollierbar, unaufgeregt und eine herrliche Reisebegleiterin. Dass sie optisch auch noch extrem gelungen ist, war ein angenehmer Bonus. Also kein Grund, die Africa Twin grundlegend umzukrempeln, was gut war, bleibt auch bei der neuen gut - und vieles wurde besser. Dank Ride by Wire kommt man nun auch auf der Africa Twin in den Genuss von Leistungsmodi, die Traktionskontrolle lässt sich 7-fach (statt bisher 3-fach) verstellen und abschalten. Das optionale DCT ist nach wie vor ein großer Wurf und macht viel Spaß, kostet aber auch eine Menge.


Mehr Infos zur Honda CRF1000L Africa Twin - Modellreihe SD 06 (2018 - 2019)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück