Suzuki V-Strom 1050DE

11 999,- EUR

Beschreibung

Vorführmotorrad, unfallfrei

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
1 750 km
Leistung:
79 kW (107 PS)
Hubraum:
1037 ccm
Erstzulassung:
3/2024
Erstzulassung:
3/2024
Farbe:
weiß/blau
Anzahl Vorbesitzer:
1

Motor- und Getriebedaten

Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Berg-AnfahrhHilfe
E-Starter
Fahrmodi
Kurven-ABS
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Tempomat
Traktionskontrolle

Zustand / Besonderheiten

Probefahrt möglich

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 1050DE - Modellreihe MK1 (2023 - jetzt)

Mit Überarbeitung bzw. Erweiterung der 1050er-Palette um das DE-Modell hat Suzuki nun für jeden die richtige, große V-Strom im Angebot. Wer von vornherein weiß, dass er fast nur auf der Straße bleiben wird, findet im Standard-Modell einen verlässlichen Reisebegleiter, wer sich aber bei der Auswahl an Wegen weniger einschränken und auch regelmäßig unbefestigtes Terrain befahren will, der findet in der DE nun eine gute Wahl. Die Maschine wirkt robust, ist einfach zu fahren und bietet einen hohen Langstreckenkomfort. Für ganz ernste Geländeeinsätze ist das Gewicht zu hoch und die Federwege sind zu gering. Das Hauptargument bleibt aber ohnehin wie beim Standard-Modell der herrliche Motor, der mit seinem satten Drehmoment kaum Wünsche offen lässt.


Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 1050DE - Modellreihe MK1 (2023 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück